* In Melbourne wurde der Bau des beeindruckenden ,,Stone-Towers" endlich fertig gestellt! Mit 278,5m und 79 Stockwerken ist es das zweit größte Gebäude der Stadt Melbourne. Eigentum ist es der Familie Stone und so leicht kommt niemand unbefugtes hinein. Aber auch von außen bietet der ,,Stone-Tower" einen atemberaubenden Anblick.

* Es ist Winter (jaja, ich bin einfach kein schlauer Mensch :'D), aber im warmen Australien macht das zum Glück keinem wirklich was! Im Gegenteil, viele Touristen besuchen das Land lieber um diese Jahreszeit, um der geradezu drückenden Hitze um der Sommerzeit zu entgehen.


Momentan wird nichts gesucht!



Hauptadmin

Tabelle-1
Mods
Tabelle-3
Tabelle-4
Tabelle-5


Melbourne
Die Bewohner von Melbourne müssen zwar nicht das Leben eines Promis führen, doch können Sie es sich leisten, in der reichen Stadt Melbourne zu leben. Sie führen ein Großstadtleben und profitieren von allem was die Stadt zu bieten hat.

Bendigo
In Bendigo führen die Leute ein vermeintlich ruhigeres Leben, als die Menschen in Melbourne. In der Kleinstadt herrscht weniger Betrieb und viele Gebäude sind noch mit der alten Architektur zu bewundern.


#931

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:22
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Ich atmete schwer und schnell, hatte keine Kraft mehr. Es war zu viel, dieser Schmerz kaum noch auszuhalten. "Ne....",mehr konnte ich nicht sagen.



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#932

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:25
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Na toll, es hätte also nichts gebracht.
Vielleicht brauchte er auch nur was zu trinken, schließlich stöhnte der, der vorher als Heizung benutz wurde nach Wasser.
Ich rappelte mich wieder auf und machte mich Diesesmal auf die Suche nach etwas zum trinken.
Ich fand nicht sehr viel aber einen großen Schluck Wasser immerhin.
„Ähm...hier...“, murmelte ich und hielt ihm das Wasser hin, als ich wieder gekommen war.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#933

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:35
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Ich war angespannt, konnte die Schmerzen nicht mehr wirklich aushalten. Dazu war meine Jacke nicht mehr da. Ich hasste das alles hier, wollte einfach nur nach Hause.



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#934

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:36
von Thalia Castilla | 712 Beiträge | 712 Punkte

Ich nahm ein wenig in den Mund, spuckte es dann aus, ehe ich wieder einen kleinen Schluck nahm. Ich hatte noch meinen Shake und bei Kelly die Wasserflasche. Ich würde schnell wieder verbrennen, die anderen wärmen können. Ich gab ihr die Flasche wieder versuchte mich vergebens aufzusetzen. "Helf... anderen" die anderen mussten versorgt sein. Das war wichtig, nur das zählte.



Zitat
Throw me to the wolves and I will return leading the pack.





Zitat
A strong woman looks a challenge dead in the eye and gives it a wink.

nach oben springen

#935

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:37
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Als er nicht reagierte, schnaubte ich missmutig und kniete mich wieder neben ihm hin.
„Mund auf“, befahl ich dann stur und hob seinen Oberkörper möglichst vorsichtig hoch.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#936

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:50
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Kraftlos sah ich den beiden zu. Langsam gewöhnte ich mich mehr an den Schmerz, aber es war noch immer schlimm. "Brauche.... Wasser..."



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#937

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:54
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Ich brachte der Menschlichen Heizung (Liam) und dem anderen Jungen (Paul) etwas zu trinken und sah mich dann um ob noch jemand Hilfe brauchte.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#938

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:58
von Kelly Gurdsen | 6.178 Beiträge | 6178 Punkte

Noch immer wachte ich nicht auf, meine Augenlider flackerten leicht.
Auf seltsame Weise war ich unruhig. Ich hatte mir den Tod doch immer gewünscht?
Doch jetzt, wo ich ihm so nahe war, überollte mich der Wunsch leben zu wollen.
Meine Finger krümmten sich leicht. Aber das ging nicht.
Ich musste bestraft werden, musste sterben.
Nein,sie hörten nicht auf mir das einzureden.
Die Stimmen. Heiße Tränen rollten langsam meine Wangen hinab, aber ich wachte nicht aus meinem Fiebertraum auf.
Dieser spielte mit meinem Verstand.



Wounds may heal with time. But the scars stay with you for eternity.
nach oben springen

#939

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 22:02
von William van Wedra | 1.744 Beiträge | 1744 Punkte

Ich lag weiterhin gekrümmt da. Die gebrochenen Glieder waren in eine natürliche Schonhaltung übergegangen. Die Augen hatte ich noch immer geschlossen, während sich meind Lippen schon wieder blau zu färben begannen

nach oben springen

#940

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 22:06
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Ich konnte nicht so gut trinken, da ich nicht in die Sitzhaltung kam. Mein Körper war dafür zu schwach, ich mental zu instabil. Deshalb tropfte einiges daneben, aber ich trank gierig, was ich fangen konnte. Daraufhin ließ ich wieder locker.



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#941

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 22:08
von Liam StoneThe world's darkest hero | 30.374 Beiträge | 30374 Punkte

Ich nahm alle Kraft zusammen, setzte mich auf und presste die Kiefer dabei aufeinander. Dankend nickte ich dem Mädchen zu, doch quälte mich dann wieder zu Kim und Kelly. Ich ließ mich zwischen den beiden nieder und stupste Kelly an, immer und immer wieder, jedoch schwach. Ich musste sie und Kim warmhalten. Die anderen wollten es ja nicht. Kurz sah ich zu Luna, doch sie... schien si anders. Ich durfte nicht versagen, musste es aushalten. Ich nahm einen meiner beiden Kettenanhängern in den Mund und rieb immer wieder die Decke bei den beiden Mädchen. Die Schmerzen zerrissen mich innerlich und auch meinen Geist, doch ich durfte niemanden im Stich lassen. Die Kälte, sie konnte unser aller Ende bedeuten. "Verazte... Wunden... wichtig... überleben" Billie musste Krankenschwester spielen, William und Louie, auch Laila mussten verarztet werden. Ich musste warmhalten, durfte sie nicht erfrieren lassen.




nationale Reputation (USA)
⭐⭐⭐⭐⭐


internationale Reputation
⭐⭐⭐⭐☆

Zitat
I was born to protect my country and family, not for love.






Zitat
You can't Break me. I was formed in Pain, Failure and Discipline.




Captain Jr.



zuletzt bearbeitet 19.06.2019 22:13 | nach oben springen

#942

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 22:11
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Ich sah ein Mädchen das komplett bewusstlos schien, aber der eine welchem ich grade noch geholfen hatte, schien sich um sie und ein anderes Mädchen zu kümmern.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#943

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 22:13
von Kelly Gurdsen | 6.178 Beiträge | 6178 Punkte

Mein Tod ging ihnen wohl nicht schnell genug. Jetzt griffen sie nach mir. Ich spürte genau ihre Finger an meiner Seite. Sie wollten mich in den Tod ziehen, die Stimmen wurden lauter.
Die Unruhe in mir wurde zu Angst. Ich warf den Kopf hin und her, in die Richtung in der sie standen.
,,Nein tut das nicht...",redete ich los, meine Stimme klang ängstlich, flehend. Aber sie hörten nicht auf.
Meine Tränen wurden zu weinen.
,,Nein, lasst mich..."



Wounds may heal with time. But the scars stay with you for eternity.
nach oben springen

#944

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 22:15
von Liam StoneThe world's darkest hero | 30.374 Beiträge | 30374 Punkte

"K- kelly", stotterte ich und versuche aber sanft zu klingen. "Auf... - aufwachen!" Ich klapperte, trank dann wieder einen Schluck des ekligen Shakes. "Warmhalten..." Sie weinte, also strich ich zitternd über ihre Wange. "Nicht..."




nationale Reputation (USA)
⭐⭐⭐⭐⭐


internationale Reputation
⭐⭐⭐⭐☆

Zitat
I was born to protect my country and family, not for love.






Zitat
You can't Break me. I was formed in Pain, Failure and Discipline.




Captain Jr.



zuletzt bearbeitet 19.06.2019 22:16 | nach oben springen

#945

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 22:20
von Kelly Gurdsen | 6.178 Beiträge | 6178 Punkte

Ich wurde still, als jemand mir über die Wange strich, hörte aber nicht auf zu zittern.
Mir war nicht nur kalt, es fühlte sich an, als würde ich abwechselnd verbrennen und erfrieren.
,,Lasst mich...",wiederholte ich nur ängstlich.



Wounds may heal with time. But the scars stay with you for eternity.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 129436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (21.08.2023 20:49).