* In Melbourne wurde der Bau des beeindruckenden ,,Stone-Towers" endlich fertig gestellt! Mit 278,5m und 79 Stockwerken ist es das zweit größte Gebäude der Stadt Melbourne. Eigentum ist es der Familie Stone und so leicht kommt niemand unbefugtes hinein. Aber auch von außen bietet der ,,Stone-Tower" einen atemberaubenden Anblick.

* Es ist Winter (jaja, ich bin einfach kein schlauer Mensch :'D), aber im warmen Australien macht das zum Glück keinem wirklich was! Im Gegenteil, viele Touristen besuchen das Land lieber um diese Jahreszeit, um der geradezu drückenden Hitze um der Sommerzeit zu entgehen.


Momentan wird nichts gesucht!



Hauptadmin

Tabelle-1
Mods
Tabelle-3
Tabelle-4
Tabelle-5


Melbourne
Die Bewohner von Melbourne müssen zwar nicht das Leben eines Promis führen, doch können Sie es sich leisten, in der reichen Stadt Melbourne zu leben. Sie führen ein Großstadtleben und profitieren von allem was die Stadt zu bieten hat.

Bendigo
In Bendigo führen die Leute ein vermeintlich ruhigeres Leben, als die Menschen in Melbourne. In der Kleinstadt herrscht weniger Betrieb und viele Gebäude sind noch mit der alten Architektur zu bewundern.


#916

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:13
von William van Wedra | 1.744 Beiträge | 1744 Punkte

Ich bekam gar nichts mit. Weder Kellys Panikattacke, noch die Folter, welche die anderen hatten erleiden müssen und unter welcher sie jetzt litten. Was ich jedoch in der Ohmmacht, zusätzlich zu den Schmerzen, spürte, war diese elendige Kälte


zuletzt bearbeitet 19.06.2019 20:13 | nach oben springen

#917

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:17
von Tyson MacFallis | 922 Beiträge | 922 Punkte

Luna
Ich hatte die ganze Zeit zuhören müssen, wie Liam gefoltert wurde, was für Schmerzen er erleiden musste. Und ich hatte nichts tun können. Rein gar nichts. Aber nach einer Weile hatte ich auch aufgehört zu reagieren, hatte nur stumm da gestanden. Ich hatte aufgehört zu zucken, meine Tränen hatten aufgehört zu fließen und ich hatte aufgehört zu reagieren. Selbst jetzt, wo es vorbei war, saß ich nur stumm in einer Ecke und starrte zu Boden. Liam und die anderen die blutende herumlagen, beachtete ich kaum, nein, ich nahm sie gar nicht richtig war. Das einzige was ich vernahm waren die Schmerzenschreie und die Bilder, wie es ausgesehen haben musste.




»I saw the good in all you bad«

nach oben springen

#918

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:29
von Liam StoneThe world's darkest hero | 30.374 Beiträge | 30374 Punkte

"V-... arzten... Lo... Direx... Lai...", ich spürte wieder eine Schmerzenswelle, nur machte die Kälte sie noch schlimmer. Ich wünschte ich könnte jetzt in den Armen meiner Mutter liegen, weinen, doch das ging nicht und ich würde keine Schwäche zeigen. Ich musste für die anderen da sein... irgendwie..




nationale Reputation (USA)
⭐⭐⭐⭐⭐


internationale Reputation
⭐⭐⭐⭐☆

Zitat
I was born to protect my country and family, not for love.






Zitat
You can't Break me. I was formed in Pain, Failure and Discipline.




Captain Jr.



nach oben springen

#919

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:38
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Ich hatte kaum mitbekommen, das viele der anderen verschwunden waren.
Das viel mir erst auf, als diese eine nach dem anderen wieder in die Zelle geschleift wurde und dabei jeder schlimmer aussah als der andere.
Wäre ich normal, wäre mir vermutlich schlecht bei diesem Anblick geworden.
Der Direktor schien sogar ohnmächtig zu sein und einige andere kurz vor der Bewusstlosigkeit.
Ich stemmte mich hoch und lief - meine erste Bewegung seit langem wohl bemerkt - auf einen der gequälten zu.
(@Paul Hayato )
Und hockte mich neben diesem auf den Boden.
Kurz starrte ich ihn nur aus glasigen Augen an und piekste ihn dann leicht mit einem Finger an.
„Lebst du noch?“, wisperte ich leise.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#920

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:41
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Ich stöhnte leise, als mich etwas berührte, ganz miese Stelle. "Ugh... W... Was.....?" Ich war nicht ganz bei der Sache, konnte daher nicht erkennen, wer es war.



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#921

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:44
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Ich nahm meinen erst nach einiger Zeit Finger weg, als ich dem Jungen scheinbar schmerzen bereitete.
„Ob du noch lebst hab ich gefragt...“, wiederholte ich bloß und sah mich nach etwas um, womit ich ihn irgendwie verarzten könnte.
Scheinbar war ich eine der einzigen, welche nicht gefoltert wurden.
Dann würde ich mich jetzt halt mal um die anderen kümmern.
Selbst wenn diese vermutlich nicht mal wussten das ich auch dabei war.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#922

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:48
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

*Wonach sehe ich denn aus, Dipshit?*,dachte ich, doch ich brachte nur einen kleinen Schmerzlaut raus. Komisches Mädchen, ich kannte sie nicht einmal.



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#923

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:50
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Ich konnte grade einfach kein richtiges Mitleid aufbringen.
Whisper war nicht hier und somit fehlte mir meine zweite Hälfte.
Trotzdem musste ich ihm vermutlich helfen, er sah wirklich nicht gut aus.
„Hat hier irgendwer nen erste Hilfe Kasten?“, meine stimme war Rau, weil ich lange nichts gesagt hatte.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#924

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:55
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

"N....ein....", ächzte ich und hustete einmal, bevor ich wieder erschlaffte.



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#925

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 20:59
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Ich zog leicht die Augenbrauen zusammen.
„Du brauchst Hilfe mein Freund“, schnaubte ich und piekste ihn bloß wieder als Bestrafung an.
Ich rappelte mich wieder auf und machte mich auf die Suche nach irgendwas hilfreichem und fand zum Glück einen Kasten.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)

zuletzt bearbeitet 19.06.2019 20:59 | nach oben springen

#926

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:04
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Verkrampft ballte ich die Hände zu Fäusten, als sie mich erneut piekste. "Argh..." Doch ich konnte mich nicht wehren, zu groß war der Schmerz.



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#927

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:05
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Ich brachte den Kasten zu dem Jungen und suchte mir dann einige Utensilien, mit welchen ich immerhin Wunden etc. desinfizieren konnte heraus, ehe ich diese natürlich auch an ihm anwendete.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#928

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:09
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Ich spürte nur noch mehr Schmerz, als sie das Desinfektionsmittel auf meine Wunden anwandte, was mir kurz einen Schmerzschrei entlockte. Daraufhin knurrte ich nur noch laut und biss die Zähne zusammen



The Little Falcon will gamble you to Death.

nach oben springen

#929

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:10
von Billie Carter | 528 Beiträge | 528 Punkte

Ich legte leicht den Kopf schief als er aufschrie und murmelte ein leises: „Ups...“
Schließlich verband ich ihm noch die schlimmsten Wunden und verteilte ein paar Pflaster auf kleineren Schrammen.
„Besser?“, fragte ich.


~Are you Insane like me?~






Tattoos (an jedem Handgelenk eins)

Whisper (ihre Schlange welche sie immer auf ihrer Schulter begleitet wenn sie grade nicht bei den Großeltern zuhause ist)
nach oben springen

#930

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 19.06.2019 21:15
von Liam StoneThe world's darkest hero | 30.374 Beiträge | 30374 Punkte

*Weichei*, dachte ich nur und mein Atem stockte aber immer mehr. Meine Zähne klapperten und ich hob die Hand leicht an. "W-wasser", hauchte ich und sah zu meinen Wasserflaschen. Noch immer spuckte ich ab und zu Blut, meine Sicht war verschwommen. Ich lag auf dem Rücken, da wo die meisten Peitschenhiebe waren und hustete stark, wodurch ich nur wieder laut aufstöhnte.




nationale Reputation (USA)
⭐⭐⭐⭐⭐


internationale Reputation
⭐⭐⭐⭐☆

Zitat
I was born to protect my country and family, not for love.






Zitat
You can't Break me. I was formed in Pain, Failure and Discipline.




Captain Jr.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 129436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (21.08.2023 20:49).