* In Melbourne wurde der Bau des beeindruckenden ,,Stone-Towers" endlich fertig gestellt! Mit 278,5m und 79 Stockwerken ist es das zweit größte Gebäude der Stadt Melbourne. Eigentum ist es der Familie Stone und so leicht kommt niemand unbefugtes hinein. Aber auch von außen bietet der ,,Stone-Tower" einen atemberaubenden Anblick.

* Es ist Winter (jaja, ich bin einfach kein schlauer Mensch :'D), aber im warmen Australien macht das zum Glück keinem wirklich was! Im Gegenteil, viele Touristen besuchen das Land lieber um diese Jahreszeit, um der geradezu drückenden Hitze um der Sommerzeit zu entgehen.


Momentan wird nichts gesucht!



Hauptadmin

Tabelle-1
Mods
Tabelle-3
Tabelle-4
Tabelle-5


Melbourne
Die Bewohner von Melbourne müssen zwar nicht das Leben eines Promis führen, doch können Sie es sich leisten, in der reichen Stadt Melbourne zu leben. Sie führen ein Großstadtleben und profitieren von allem was die Stadt zu bieten hat.

Bendigo
In Bendigo führen die Leute ein vermeintlich ruhigeres Leben, als die Menschen in Melbourne. In der Kleinstadt herrscht weniger Betrieb und viele Gebäude sind noch mit der alten Architektur zu bewundern.


#1

[Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 17:22
von Liam StoneThe world's darkest hero | 30.374 Beiträge | 30374 Punkte

Für die Entführten Kinder des Amoklaufes.

Die Kinder sind alle in einer einzigen, etwas größeren Zelle untergebracht.



Zitat
I was born to protect my country and family, not for love.






Zitat
You can't Break me. I was formed in Pain, Failure and Discipline.




Captain Jr.



nach oben springen

#2

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 17:48
von Liam StoneThe world's darkest hero | 30.374 Beiträge | 30374 Punkte

Ich spürte einen dumpfen Aufprall und blieb reglos auf dem kalten, grauen Betonboden liegen. Der Mann hatte mich einfach von seinen Schultern zu Boden geworfen, doch Verbandszeug hineingegeben, da sie wussten, dass ein Toter kein Lösegeld einbringen würde. Ich spürte nichts, außer die Kälte. In meinem Kopf vermischte sich der erste Amoklauf mit diesem. Ich hörte die Schreie, die Schüsse, das Weinen der Kinder und sah das Blut, die Toten und das Elend was man hinterließ. Damals und heute, hatte ich versagt. Diesmal würde man mich aber nicht retten,... nein...



Zitat
I was born to protect my country and family, not for love.






Zitat
You can't Break me. I was formed in Pain, Failure and Discipline.




Captain Jr.



nach oben springen

#3

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 17:52
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Ich kam bereits während ich auf der Schulter des Mannes hing wieder langsam zu mir. Im nächsten Moment jedoch warf er mich rückwärts zu Boden, wo ich hart aufkam. Ich verzog vor Schmerz das Gesicht und hustete leise, bevor ich versuchte, mich aufzusetzen. Zwei Streifschüsse, einer an der Schulter, einer am Bauch, erschwerten mir das zusätzlich und ich lehnte mich mit dem Rücken schwerfällig an die Betonwand. Meine Sicht war benebelt und ich hatte Kopfschmerzen von dem ganzen Stress. Gar nicht gut. Der Wahnsinn hatte mich zum Glück endlich los gelassen. Auch wenn ich noch immer nicht klar denken konnte, so war ich wenigstens vorerst von meinen Zwängen befreit. Benommen sah ich mich um. Etwas Blut lief von den Schussschnitten und mein Herz pochte vor Angst wie wild. Was genau passiert war, reimte ich mir gerade noch zusammen und als ich so weit war, legte ich mir eine Hand an die Stirn. "Ahh...." Scharf sog ich die Luft ein. "...wo...?" Meine Stimme klang leise und kratzig, die anderen erkannte ich nur vage



There are things, you shouldn't care about.

nach oben springen

#4

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 17:59
von Hailey WillsonPrincess | 2.617 Beiträge | 2617 Punkte

Der Mann zog mich zu einer Zelle und wollte mich hineinschubsen doch ich wehrte mich heftig. "Nein! Lassen sie uns gehen!" Schrie ich bevor ich im nächsten Moment eine Schlag in den Bauch bekam und auf die Knie sackte. Augenblicklich wurde ich am Hals gepackt und hoch gezogen. Der Mann sah mich wütend an und drückte mich an die Wand. "Halt endlich die klappe du kleines Miststück." Damit wurde ich so heftig gegen die Wand geschubst das ich kurzzeitig das Bewusstsein verlor und regungslos auf dem kalten Beton liegen blieb. Ich hatte ein paar Kratzer im Gesicht und mehrere blaue Flecken, außerdem blutete ich aus einen kleinen Wunde am Hinterkopf welches mein Haar rötlich färbte.





The best things in life are unseen,
that's why we close our eyes
when we kiss, laugh and dream.

zuletzt bearbeitet 26.11.2018 17:59 | nach oben springen

#5

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 18:22
von Luna | 7.021 Beiträge | 7021 Punkte

Ich hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und mir auf die Lippe gebissen. Diese hatte wie so oft geblutet und es war sogar etwas auf die Kleidung des Mannes getropft. Nicht viel, nur ein, zwei Tropfen doch reichte das scheinbar schon um ihn wütend zu machen. Er knurrte leise und stieß, trat mich schon fast in die Zelle. Da er nicht sonderlich sanft mit mir umgegangen war, und ich auch generell sehr empfindliche Haut hatte, färbten sich ein paar der Verbände wieder rot und mein gesamter Körper fing wieder an zu schmerzen. Ich gab jedoch nichts außer einem leisen Wimmern von mir und sah mich kurz um. Gerade schienen nur Paul und ich bei Bewusstsein zu sein und ich sah ihn kurz unsicher an. "H- h- he- helfen..", brachte ich gerade so zustande, sah dann zu Liam und Hailey. Ich rappelte mich stark zitternd auf und hielt mir kurz den Kopf, ehe ich zu Liam stolperte und etwas unbeholfen das Verbandszeug ansah. Eigentlich wusste ich was zu tun war, doch war grade in meinem Kopf nur ein großes Loch, schien mich kaum noch an wirklich wichtige Dinge erinnern zu können.







Moonchild you shine
When you rise, it's your time
C'mon yo
Moonchild don't cry
When moon rise, it's your time
C'mon yo
Moonchild you shine
When moon rise, it's your time
nach oben springen

#6

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 18:25
von Klara Watson (gelöscht)
avatar

Amelia
Vor der Zelle übergab ich mich und er Kann hielt meine Haare fest,an welchen er mich dann aber in die Zelle zog. Weinend brach ich zusammen und als ich Liam sah kniff ich die Augen zusammen und hielt mir die Ohren zu

nach oben springen

#7

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 18:38
von Liam StoneThe world's darkest hero | 30.374 Beiträge | 30374 Punkte

Ich hörte Geschreie, doch wahren sie so nah, dass ein kalter Schauer meinen Rücken herunterfuhr und ich riss die Augen auf. Ich spürte die Schmerzen in meinem ganzen Körper und stöhnte leise auf. Mein Blick war trüb und ich versuchte mich umzusehen, doch ließ es mein Zustand kaum zu. Ich war nicht tot, leider... - so dachte ich im Moment zumindest. Ich erkannte Luna bei mir, sie schien verletzt und ich kniff die Augen zusammen. Ich schloss die Augen und versuchte kurz richtig zu atmen. "Helf… anderen..." Meinte ich zu ihr. Ich war wegwerfbar, nur ein Soldat, nein, nicht einmal nur das... nur ein Wesen was für den Schutz der anderen lebte. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich hier jemanden verlieren würde. "... oder.. dir..." Ich zuckte vor Schmerzen immer wieder etwas und versuchte sie aber langsam, wenigstens für einen Moment zu unterdrücken. "Lagebericht... irgendwer..."



Zitat
I was born to protect my country and family, not for love.






Zitat
You can't Break me. I was formed in Pain, Failure and Discipline.




Captain Jr.



nach oben springen

#8

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 19:01
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Ich bekam langsam eine klarere Sicht und erkannte diejenigen, die mit mir verschleppt worden waren. Liam, der schwer verwundet war, Hailey, die mir von allen noch am sympathischsten war, trotz meines diebischen Herzens, Luna, vor der ich mich insgeheim fürchtete, denn sie könnte mich trotzdem noch anzeigen wegen unserem Vorfall, doch ich wollte sie gerade deswegen auch beschützen. Und zu guter Letzt noch Amelia, mit der ich nie ein Wort gewechselt hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass sie stumm war. Ich betrachtete benommen jeden einzelnen von ihnen und bemerkte dann, dass wir gefangen waren. Mein Schädel dröhnte und ich hatte Schmerzen an den Schusswunden. Doch immerhin war ich für einige Zeit vom Wahnsinn befreit. So heftig war es noch nie gewesen. Und wahrscheinlich war es die Kombination aus Angst um mein Leben und Zwang gewesen, die mich so wahnsinnig gemacht hatte. Ich erinnerte mich. Es war meine Schuld gewesen. Nur meinetwegen waren wir jetzt in dieser miesen Lage. Ich hatte meine Psyche nicht unter Kontrolle gehabt, hatte mich dem Irrsinn widersetzt, statt mich ihm hinzugeben, wie sonst. Und das hatte für einen Riss in meinem Geist gesorgt. Die anderen waren nun wegen dieser blöden Störung hier. Ich gab mir selbst die Schuld an alldem und ließ den schmerzenden Kopf hängen. "...Es..",hob ich an, doch brachte keine angemessene Entschuldigung zustande. Luna sah ich nicht an, traute mich nicht mehr, überhaupt einen von ihnen anzusehen. Sie würden mich dafür auch verantwortlich machen, dessen war ich mir sicher. Was war ich denn auch? Ein einsamer Streuner einer Diebischen Stadt irgendwo im Nirgendwo. Während ich vor Kummer nicht einmal den Mut aufbrachte, mich zu entschuldigen, lief das Blut aus den Schusswunden und ich spürte auch, dass mir die Tränen kamen. Mit aller Kraft, die mir noch verblieben war, hielt ich sie zurück und dank meiner längeren Haare sah man es auch nicht sonderlich gut. *Du hast versagt. Hast deinem Irrsinn Stand gehalten. Und am Ende verloren.*,machte ich mich in Gedanken fertig und fuhr mir mit dem Ärmel über die Nase, wobei ich kurz schniefte. Mit dem Rücken weiter an die Wand gelehnt, legte ich einen Unterarm auf einem Knie ab, das andere Bein am Boden und den anderen Arm schlaff neben mir hängend. Ich hatte Angst, trotz allem aber keine Motivation, mich aufzuraffen und dagegen anzukämpfen. Ich hatte auch Angst davor, meine Hilfe anzubieten, wie Luna es gesagt hatte. Wahrscheinlich würde ich es nur schlimmer machen. Schließlich war ich kein Arzt.



There are things, you shouldn't care about.

nach oben springen

#9

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 19:12
von Hailey WillsonPrincess | 2.617 Beiträge | 2617 Punkte

Ich kam wieder zu mir und richtete mich ächtzend auf. Ich sah mich um, die anderen sahen mindestens genauso schlimm aus. Ich musterte die anderen genauer. Liam würde sich eh nicht verarzten lassen also war Paul der, der es wohl nötig hatte. Ich rutschte vorsichtig zu ihm. "Zeig her!" Ich wusste das auf ihn auch geschossen wurde.





The best things in life are unseen,
that's why we close our eyes
when we kiss, laugh and dream.

nach oben springen

#10

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 19:18
von Luna | 7.021 Beiträge | 7021 Punkte

"L- Li- Liam.. d- du bist am schwersten verletzt.", hauchte ich leise und sah kurz zu Paul und Hailey. Sie war wieder wach. "M- meine Verletzungen sind alt.. d- das ist nicht schlimm. A- also lass mich dir helfen.. bitte."







Moonchild you shine
When you rise, it's your time
C'mon yo
Moonchild don't cry
When moon rise, it's your time
C'mon yo
Moonchild you shine
When moon rise, it's your time
nach oben springen

#11

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 19:21
von Klara Watson (gelöscht)
avatar

Amelia
Ich sah mich unsicher um und musste mich wieder übergeben. Die Ecke war nun nicht mehr wirklich sesshaft und Tränen liefen mir über die Wange. Ich sah zu den anderen und eigentlich wäre ich jetzt auch zu Liam gegangen,aber da war Luna schon und so,wie er mich vorhin angegangen war hatte ich wohl eh kein Mut dazu. Paul kannte ich nicht und Haileys ebenfalls nicht. Ich rutschte von meinem Erbeichenen weg und hielt mir meinen Bauch.

nach oben springen

#12

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 19:28
von Liam StoneThe world's darkest hero | 30.374 Beiträge | 30374 Punkte

"Nein!" Knurrte ich und sah sie aus eisigen Augen an. Ich würd Emir nicht helfen lassen, aber das lag nicht an meinem Stolz, okay vielleicht ein wenig, sondern daran, dass ich mein Leben als nicht so wichtig erachtete. Mein Blick ruhte auf Paul und dann sah ich zu den Verbänden. Ich setzte mich langsam auf, nutzte Luna als Abstützte und warf Hailey dann die Sachen hin. "Druck-... verband... fest... Dreck... nicht in... Wunde..." Gab ich Anweisungen und setzte mich dann an die Wand. "Ich sterbe... wenn die... Götter es... wollen..., Luna... Erst ihr..." Ich sah dann zu Amelia. Sie musste sich beruhigen, denn von ihrem Erbrochenem wurde mir zugegeben etwas schlecht und ich würde mich nur unter noch größeren Schmerzen erbrechen können. "...Kannst... eh... nicht helfen..." Ich hatte sie ganz schön angefahren und das tat mir leid. "Jemand Messer... Schere da?" Fragte ich. Ich musste die Kugeln entfernen, oder ich würde trotz Verband sterben. Ein Messer, was würde ich jetzt nicht alles geben.



Zitat
I was born to protect my country and family, not for love.






Zitat
You can't Break me. I was formed in Pain, Failure and Discipline.




Captain Jr.



zuletzt bearbeitet 26.11.2018 19:29 | nach oben springen

#13

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 19:35
von Paul Hayato | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Als Hailey plötzlich neben mir saß, zuckte ich zusammen und zog den Kopf ein. Erst verstand ich nicht, was sie von mir wollte, dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Ist nicht schlimm... Nur ein Streifschuss... Kümmert euch erst um Liam, er ist getroffener...",meinte ich leise und starrte weiterhin bedrückt auf den Boden. Die Schuldgefühle lasteten schwer auf mir und ich war drauf und dran, etwas verdammt dummes zu tun.



There are things, you shouldn't care about.

nach oben springen

#14

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 19:51
von Hailey WillsonPrincess | 2.617 Beiträge | 2617 Punkte

Ich sah Paul etwas genervt an. "Merkt ihr nicht das er sich nicht helfen lässt?" Ich kramte in dem Verbandskasten und war Liam eine Verbandsschere rüber. "Was anderes ist nicht da." Ich versuchte einfach nur einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich wusste genau was die Leute von uns wollten und ich wusste das die anderen hier eigentlich nur wegen Liam und mir hier saßen. Ich machte mir vorwürfe und ich hatte Angst welche ich versuchte nicht zu zeigen. "Jetzt zeig her!" Forderte ich Paul erneut auf.





The best things in life are unseen,
that's why we close our eyes
when we kiss, laugh and dream.

nach oben springen

#15

RE: [Zellenblock]

in Just random stuff 26.11.2018 20:05
von Luna | 7.021 Beiträge | 7021 Punkte

Ich zuckte leicht zusammen als Liam mich so anfuhr und biss mir auf die Lippe. "I- ich- t- tut mir leid.", wisperte ich leise und rutschte etwas von ihm weg. Die ganze Situation überforderte mich, hätte gerne wie Hailey einen kühlen Kopf behalten doch war mir das nicht möglich. Mein ganzer Körper zitterte und tat weh. Ich fühlte mich nutzlos, sah kurz zu Amelia. Ihr ging es wahrscheinlich nicht anders.







Moonchild you shine
When you rise, it's your time
C'mon yo
Moonchild don't cry
When moon rise, it's your time
C'mon yo
Moonchild you shine
When moon rise, it's your time
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 129436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (21.08.2023 20:49).