* In Melbourne wurde der Bau des beeindruckenden ,,Stone-Towers" endlich fertig gestellt! Mit 278,5m und 79 Stockwerken ist es das zweit größte Gebäude der Stadt Melbourne. Eigentum ist es der Familie Stone und so leicht kommt niemand unbefugtes hinein. Aber auch von außen bietet der ,,Stone-Tower" einen atemberaubenden Anblick.

* Es ist Winter (jaja, ich bin einfach kein schlauer Mensch :'D), aber im warmen Australien macht das zum Glück keinem wirklich was! Im Gegenteil, viele Touristen besuchen das Land lieber um diese Jahreszeit, um der geradezu drückenden Hitze um der Sommerzeit zu entgehen.


Momentan wird nichts gesucht!



Hauptadmin

Tabelle-1
Mods
Tabelle-3
Tabelle-4
Tabelle-5


Melbourne
Die Bewohner von Melbourne müssen zwar nicht das Leben eines Promis führen, doch können Sie es sich leisten, in der reichen Stadt Melbourne zu leben. Sie führen ein Großstadtleben und profitieren von allem was die Stadt zu bieten hat.

Bendigo
In Bendigo führen die Leute ein vermeintlich ruhigeres Leben, als die Menschen in Melbourne. In der Kleinstadt herrscht weniger Betrieb und viele Gebäude sind noch mit der alten Architektur zu bewundern.


#46

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

11.03.2019 21:33
von Cynthia
avatar

Es grüßt täglich das Murmeltier,... ja ja, ....

War das heute morgen auch so? Also bei mir schon!
Und nun denkt ihr ...

Doch leider wissen wir alle, dass das nur ein Wunschtraum bleibt,... deswegen wünschen wir

Täglich grüßt, äh wochentlich grüßt das http://war-of-the-races.xobor.de

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

14.03.2019 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HEUTE IST SCHNIBLO-TAG/VALENTINSTAG 2.0

Was ist der "Schnitzel & Blowjob-Tag"?
Überlieferungen zufolge wurde der Schnitzel & Blowjob-Tag (oder kurz: Schniblo-Tag) im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender in's Leben gerufen. Wie dieser Tag nach Deutschland kam ist ungewiss. Intensivste Nachforschungen haben aber ergeben, dass das Internet eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung im deutschsprachigen Raum gespielt hat. Wer hätte das gedacht?!

Der Schniblo-Tag ist das Pendant zum Valentinstag - der Tag, an dem bereits Generationen von Frauen geliebt, geküsst und beschenkt wurden. Und Millionen von Männern weltweit bereiten sich Jahr für Jahr auf diesen einen Tag vor: schlaflose Nächte, stundenlange Recherchen, intensives Brainstorming, literweise Kaffee... Blumen? Candle Light-Diner? Kino? Theater? Paris? Schmuck? Auto? Reise? Gedanken, die uns wochenlang beschäftigen, damit dieser eine Tag perfekt wird und wir ein Lächeln auf die Lippen unserer Liebsten zaubern dürfen.

Verbringt einfach einen schönen Tag mit der Person, die ihr liebt! Genießt ihn!


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

14.03.2019 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner ...



Ja, das süße kleine Entchen drückt es schon passend aus. Wir alle vermissen doch sicher jemanden. Und ohne diesen jemanden kann die Zeit manchmal echt lange, doof und langweilig sein.

So geht es auch ein paar unserer Member. Es werden nämlich noch fleißig Freunde, Familienmitglieder - wenn nicht sogar Feinde gesucht.





Da wäre zum einen unser liebe Sarah, die auf der Suche nach der Person ist, die zum Anfang hin nicht ausstehen kann und sich dann aber doch mehr daraus entwickelt. Mehr hierzu gibt es hier.


Unser kleiner Autoschrauber Drew ist auf der Suche nach einer jungen Dame, die ihm zum einen eine Menge Nerven gekostet hatte, aber zugleich auch ihn schon sehr glücklich machen konnte. Aber schaut doch selbst mal nach.

Und dann wären da noch die Geschwister Dean und Juliet, welche auf der Suche nach ihrem Vater sind. Auch wenn er ein harter Kerl ist und ihnen vielleicht das Leben auch mal schwer macht, so vermissen sie ihn dennoch in ihrem Leben.






Und da allein sein ja bekanntlich doof ist, würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere vielleicht schon ganz bald auftaucht und seinem Sucher die Zeit ein wenig versüßt <3

Kuschelige Grüße wünschen euch das Team und die Member aus dem
Sharpest Life

nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

14.03.2019 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







"HALLO LIEBES PARTNERFORUM"

Heute ist nicht nur Donnerstag, was bedeutet das wir nur noch einen Tag von dem Wochenende entfernt sind. Nein an jedem zweiten Donnerstag im März, feiern Fans auf der gesamten Welt den Tag der Popcorn-Liebhaber.

Also ich an meiner Stelle, bin leider nicht so ein Liebhaber von Popcorn, aber wie steht es mit euch?
Esst ihr euer Popcorn lieber Süß oder Salzig? Und wann esst ihr Popcorn?

Also eigentlich kann man dieses ja überall essen, wobei es mir im Kino ja am besten gefällt, wenn alles nach dieser feinen süßen Kostbarkeit riecht.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen Donnerstag Abend.
Genießt diesen, vielleicht ja mit einer Schüssel Popcorn und einem guten Filmchen?

Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •

nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

15.03.2019 20:49
von Pulse&Pages ♥
avatar

WHEN TONY STARK MEETS BILLY RUSSO


MARVEL; EIN HEIßES THEMA FÜR SICH UND VIELLEICHT MÖGEN EINIGE JA AUCH GAR KEIN MARVEL SONDERN DC LIEBER; WER WEIß? ABER WIR FÜR UNSEREN TEIL LIEBEN MARVEL UND WIR LIEBEN GANZ BESONDERS 2 CHARAKTERE; DER EIN ODER ANDERE WIRD SICH WUNDERN - ABER WIR ;- BASH UND GALA ERZÄHLEN EUCH MAL WARUM ES BILLY BEI TONY BESSER GEHABT HÄTTE:

GANZ EINFACH; TONY HÄTTE IHN ZU SCHÄTZEN GEWUSST UND WENN EINER SAGT ES WÄRE NICHT SO - CIAO KAKAO; ES WÄRE SO!
JEDER HAT SO SEINEN SERIENLIEBLING UND DAS SIND UNSERE; VIELLEICHT HÄTTE SICH BILLY GUT BEI DEN AVENGERS GEMACHT? ODER ABER VIELLEICHT HÄTTE SICH AUCH TONY GUT BEIM PUNISHER GEMACHT? WER WEI?; LEIDER WERDEN WIR DAS NIE HERAUSFINDEN; ABER FÜR UNS; IN UNSERER FANTASIE - IN UNSERER WELT - DREAMTEAM!



NUTZT DEN HASHTAG UND VERBREITET DIE NEWS;

#BILLYDESERVEDBETTER #WELOVEBILLYRUSSO #TONYANDBILLY #STARKANDRUSSO #IRONMANMETSBILLYRUSSO


nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

16.03.2019 00:28
von Maya Drake
avatar



Hallöchen Liebste Partner (h)

Endlich ist es wieder soweit! Das Wochenende ist da.
Und an diesem Samstag sollten wir nicht nur unser Sofa und die bequeme Jogginghose genießen,
sondern auch an etwas süßes und flauschiges denken.
Dieser Samstag ist nämlich der Tag des Pandas (love)



Goldig oder? Und während ich dieses Bild so anschaue und dabei immer wieder seufzen muss,
bin ich am überlegen, was meine Mitbewohnerin wohl zu einem Pandabären sagen würde?
Ob es ihr bei dem Chaos in meinem Zimmer überhaupt auffallen würde?
Ich werde euch über meine Pläne auf dem laufenden halten.

Bis dahin, genießt euren Samstag, schaut ein paar knuffige Pandabilder an
und sagt eurem Sofa oft genug, wie lieb ihr es habt.
Ich glaube nämlich, ich kann den Montag schon wieder riechen...

*Ist nun auf der Suche nach einem Panda*
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico / Missing Ones




nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

17.03.2019 16:14
von Sin City Vegas
avatar




I can see it in your eyes, I can see it in your smile...(h)


Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, aber Vegas hat nen' neuen Anstrich. ♡



Ich könnte es den ganzen Tag anstarren. Aber es gibt noch andere Dinge zu tun...
euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen, zum Beispiel. (mm)
Außerdem gibt‘s da noch ne "kleine Neuigkeit". Hebt die Gläser, denn...



Wir haben Teamzuwachs bekommen.
Thomas wird uns von nun an tatkräftig unterstützen und euch mit Liebe überschütten,
so wie ihr das ja schon von uns kennt. ♡♡♡

Und als kleines Highlight gibt's auch ein neues Forenvideo. (h)


Love von Zendaya und den anderen Zuckerpuppen des SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

17.03.2019 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Und da ist er auch schon wieder...Sonntag. Da denkt man gerade daran was man noch alles an diesem schönen Wochenende machen könnte und bääähm...da ist es auch schon wieder vorbei. Eigentlich eine riesige Sauerrei, findet ihr nicht auch?

Aber wisst ihr, was noch viel schlimmer als Sonntag ist? Nicht? Na Onkel Vernon, der sich noch nicht mal über ein Briefchen freut.


Doch wir wollen heute kein Trübsaal blasen, weil morgen die Arbeitswoche wieder los geht, sondern heute noch mal ordentlich feiern. Ihr fragt euch warum? Na heute ist der 17. März!
Wie ihr wisst nicht was das für ein Tag ist? Na heute ist St. Patricks Day!


Dann lasst uns heute noch mal anstoßen und wenigstens die letzten Stunden vergessen, das morgen schon wieder Montag ist.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche [152]

Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•

nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

19.03.2019 11:43
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Partner (h)
Ich hoffe doch das ihr alle einen guten Wochenstart hattet ?
Wir nämlich auch. Montags ist man meist immer so träge und total gelangweilt, aber wir waren gestern total kreativ das ging über den ganzen Tag. Gruselig oder ? Und das an einem Montag…
Was dabei raus kam ? Ja das kann ich euch sofort sagen. Neben unseren lieben Forumssekte:

Eden's Gate



Ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert. Geführt wird diese Sekte von den Walsh Brüdern.




Haben nun auch zwei weitere Gruppierungen zu uns gefunden. Diese stellen wir euch auch mal kurz vor.

Canprera Kartell



Das Canprera Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts, von Canprera Senior in Mexiko gegründet. Im Laufe der Jahrzehnte wurde das kleine Grüppchen von Leuten, immer mehr zum größten Drogen und Waffenkartell in Mexiko. Man schuff Kontakte in sämtlich Schichten der Gesellschaft und bereits in der zweiten Generation wusste ganz Mexiko den Namen Canprera zu fürchten.
Mittlerweile ist das Kartell in der festen Hand des vierten Canprera Erben. Wie auch seine Vorgänger, kennt dieser kein Erbarmen und jeder der sich mit ihm anlegt oder versucht ihm ans Bein zu pinkeln, erfährt schnell und schmerzhaft, was es bedeutet sich mit einem Canprera anzulegen. Der Name steht nicht nur für Drogen und Waffen, sondern ihm wird auch eine Reihe an Morden und Folterungen angehängt. Nur nachweisen konnte man dem Boss und seinen Anhängern bis heute nichts...




Sons of Anarchy



Der Motorrad-Club: SONS OF ANARCHY, auch bekannt als "Reaper Crew", mit Hauptsitz in Mexico City, ist im Waffen- und Drogenhandel, sowie -schmuggel aktiv. Die Bestechung von Politikern und anderen Obrigkeiten gehört natürlich zum Tagesgeschäft. Dabei tarnt eine Autowerkstatt, als legales Geschäft, die eigentlichen finanziellen Einnahmen und Transaktionen des Clubs, weshalb es auch kaum verwundert, dass sich das Clubhaus auf dem Werksgelände befindet.
Sechs der ursprünglichen neun Mitglieder des Clubs, sind Vietnam-Veteranen gewesen. Sie gründeten damals in Kalifornien die Sons. Ihr Patch-Logo ist ein knöcherner Sensenmann der in seiner rechten Hand ein M-16 Sturmgewehr mit einem daran befindlichen Sensenblatt hält. In seiner Linken befindet sich eine Kristallkugel mit einem A für Anarchie.
Die Club-Mottos sind "Fürchte den Sensenmann" und "Fahr frei oder stirb". Ihre Farben sind Blau ind Weiß.
Der Club setzt sich aus 28 Chapters (Ablegern) weltweit zusammen. In Amerika befinden sich diese in: Mexiko, Alaska, Arizona, Florida, Illinois, Kalifornien, New England, New Jersey, New Mexico, New York, Nevada, Oregon, Pennsylvania, Texas, Utah, Washington und Wyoming in den Vereinigten Staaten, und Alberta und Manitoba in Kanada.
Eine Reihe von weiteren Chapters gibt es in in Deutschland, England, Irland, den Niederlanden und in Skandinavien.




Es gibt nun die Möglichkeit ein ganz normaler Bürger zu sein oder man kann die Chance nutzen sich einer dieser drei Gruppen anzuschließen. Und glaubt mir, die sind alle nicht ohne. (wait) Loyalität wird dort sehr groß geschrieben und sie gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Feinden um. Also seid bloß vorsichtig, wenn ihr deren Wege kreuzt. Wir haften nicht bei Verletzungen oder sonstigen Unfällen.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und denkt dran es sind nur noch vier Tage dann ist wieder Wochenende (h)

Liebe Grüße eure Lieblingsasiatin



Welcome to Mexico Missing Ones



nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

19.03.2019 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







WHEN THE NIGHT HAS COME,AND THE LAND IS DARK,AND THE MOON IS THE ONLY LIGHT WE'LL SEE
NO I WON'T BE AFRAID,OH, I WON'T BE AFRAID,JUST AS LONG AS YOU STAND, STAND BY ME.
IF THE SKY THAT WE LOOK UPON,SHOULD TUMBLE AND FALL,OR THE MOUNTAIN SHOULD CRUMBLE TO THE SEA
I WON'T CRY, I WON'T CRY,NO, I WON'T SHED A TEAR,JUST AS LONG AS YOU STAND, STAND BY ME.
WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG REST ABEND UND VIELE WEITERE SCHÖNE PLAYS ♥




Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

20.03.2019 22:16
von It's a new possibility
avatar


WIR HABEN ES GESCHAFFT. HEUTE IST FRÜHLINGSBEGINN



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

22.03.2019 15:36
von Sin City Vegas
avatar







Hello, Loves.♡



Habt ihr das gesehen? Das war die vergangene Woche, denn...
ES IST SCHON WIEDER SOWEIT!!!



Und jetzt wo der Frühling sich endlich blicken lässt, kann man sich die Sonne wieder auf den Bauch scheinen lassen.-
Oder auch ins Gesicht. :D
Den Frühlingsanfang habe ich wohl verschlafen, aber das ist egal. Hauptsache die Tage werden wieder länger und die Laune steigt.
Ich schmeiße die erste Runde Eis für euch, schnappt euch was! ❤



Einen wundervollen Start ins Wochenende wünscht euch:

Zendaya und die zauberhafte Crew des SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

22.03.2019 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






In diesem Sinne wünschen wir jedem, der einen langen, auslaugenden Tag hinter sich hat, einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht. Tanken wir alle noch mal Kraft, um dann möglichst gelassen ins wohl verdiente

Wochenende

zu spazieren!


Liebe Grüße wünschen das Team und die Member aus dem
Sharpest Life

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

22.03.2019 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das können wir alle auf jeden Fall nun ohne schlechtes Gewissen sagen, wenn wir unseren Blick nach draußen richten. Und es ist auch gut so, das nun endlich wieder die buntere Jahreszeit vor der türe steht und so allen ihre Lebensgeister wieder zurück bringt, getreu dem Gedicht von Theodor Fontane:


Frühling

Nun ist er endlich kommen doch
in grünem Knospenschuh;
Er kam, er kam ja immer noch,
die Bäume nicken sich's zu.

Sie konnten ihn all erwarten kaum,
nun treiben sie Schuss auf Schuss;
im Garten der alte Apfelbaum,
er sträubt sich, aber er muss.

Wohl zögert auch das alte Herz
und atmet noch nicht frei;
es bangt und sorgt: Es ist erst März,
und März ist noch nicht Mai.

O schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.



Daher senden wir euch zum Einklang schon einmal eine richtig schöne Blütenpracht um euch auf das voll udn ganz einzustimmen, was uns nun bevor stehen wird.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße von Aria, Alexandra, David und Enzo

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2019

in

P A R T N E R

22.03.2019 20:34
von Pulse and Pages
avatar

Wochenende, was für ein tolles Wort. (dream)

Zudem bei soooooooo mega tollem Wetter (rock)

Und was macht man da ? (cool)



Ab ins Auto, das Verdeck auf und man wirft gute Laune Musik an

Wie wäre es mit .....




oder





Da kann man so während der Fahrt so richtig mitrocken (moon)


Einer meiner persönlichen gute Laune Songs ist (mm)




Ich weiß, kennt kaum einer und viele Fragen sich, wie kann man da gute Laune bekommen (cwl)

Tja, ich bin eben anders :D


Egal, was ihr mögt, hört es Laut (rock)


Viel Spaß und viele Wochenendgrüße wünscht das Team vom Pulse and Pages (h)

samt Marcus


http://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 129436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (21.08.2023 20:49).