* In Melbourne wurde der Bau des beeindruckenden ,,Stone-Towers" endlich fertig gestellt! Mit 278,5m und 79 Stockwerken ist es das zweit größte Gebäude der Stadt Melbourne. Eigentum ist es der Familie Stone und so leicht kommt niemand unbefugtes hinein. Aber auch von außen bietet der ,,Stone-Tower" einen atemberaubenden Anblick.

* Es ist Winter (jaja, ich bin einfach kein schlauer Mensch :'D), aber im warmen Australien macht das zum Glück keinem wirklich was! Im Gegenteil, viele Touristen besuchen das Land lieber um diese Jahreszeit, um der geradezu drückenden Hitze um der Sommerzeit zu entgehen.


Momentan wird nichts gesucht!



Hauptadmin

Tabelle-1
Mods
Tabelle-3
Tabelle-4
Tabelle-5


Melbourne
Die Bewohner von Melbourne müssen zwar nicht das Leben eines Promis führen, doch können Sie es sich leisten, in der reichen Stadt Melbourne zu leben. Sie führen ein Großstadtleben und profitieren von allem was die Stadt zu bieten hat.

Bendigo
In Bendigo führen die Leute ein vermeintlich ruhigeres Leben, als die Menschen in Melbourne. In der Kleinstadt herrscht weniger Betrieb und viele Gebäude sind noch mit der alten Architektur zu bewundern.


#1

Hauptquartier

in Bendigo 20.09.2018 20:07
von Vanitas (gelöscht)
avatar

Das Hauptquartier der Bande aus Bendigo ist ein sehr altes, heruntergekommenes Firmengebäude, welches seit Jahren leer steht und nicht mehr genutzt wird. Da es relativ weit außerhalb der Stadt liegt, können ihre Taten auch nicht bis in ihr Hauptquartier verfolgt werden. Auch wenn es schäbig aussieht, so ist es innen mit Hängematten, Matratzen, Decken, Kissen, Bildern, einer Feuerstelle, Kühlschränken, Lichterketten und Sitzgelegenheiten wie alten Sesseln bequem gemacht worden.



The Pain... The Sorrow... The Anger... The Hate... And it all empowers me.

nach oben springen

#2

RE: Hauptquartier

in Bendigo 20.09.2018 20:14
von Vanitas (gelöscht)
avatar

Ich trottete die alte Straße Richtung Hauptquartier entlang, wobei der leichte Regen meine Haare und den Anzug durchnässte. Leider bot er keinen Schutz gegen Wasser, weshalb ich bis auf die Haut nass wurde. Allerdings kümmerte mich das herzlich wenig. Ich war harte Bedingungen gewohnt, denn von Kindesbeinen an musste ich allein klar kommen. Gut, ich hatte meinen Bruder. Aber das war's auch. Ich sah in der Ferne bereits die hohen Schornsteine des Gebäudes empor ragen. Aus ihnen waren einst Unmengen an Schadstoffen in die Luft gedrungen und giftiger Dampf hatte den Himmel bedeckt. So wie ich es mir vorstellte, musste es ein sehr erhabener und eindrucksvoller Anblick gewesen sein. Ich sprang an den Zaun und kletterte hinüber, denn das große Tor war mit einer riesigen Eisenkette versperrt worden. Dass hatte mich und meinen großen Bruder aber nicht davon abgehalten, einzudringen. Es war nun unser Zuhause, unser Hab und Gut, unser Versteck. Ich ließ mich auf der anderen Seite hinunter fallen, wobei mein Schwert klirrte. Ich hatte es aus Ersatzteilen gebaut, die noch hier zu finden gewesen waren. Mit Spraydosen hatte ich ihm die Farbe beschafft und es schließlich geschliffen, damit es zu einer tödlichen Waffe werden konnte. Mein Blick war auf die Eingangstür gerichtet, welche mittlerweile Rost ansetzte.



The Pain... The Sorrow... The Anger... The Hate... And it all empowers me.

nach oben springen

#3

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 16:27
von Shay McAllister (gelöscht)
avatar

Ich schlenderte über den alten Firmenplatz und zog den Baseballschläger über den Schotter. Ich hielt meine Klappe und sah aus der Ferne Vanitas.

nach oben springen

#4

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 16:42
von Finn Walker | 2.927 Beiträge | 2927 Punkte

Ich schlenderte durch die Stadt und hatte ein Fabrikgebäude entdeckt. *Wäre ja ein perfekter Unterschlupf.* Dachte ich und kletterte gekonnt über den Zaun.

nach oben springen

#5

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 16:51
von Shay McAllister (gelöscht)
avatar

Ich hörte ein Geräusch und wandte mich diesem zu. "Oho ein Besucher!" rief ich erfreut und wirbelte den Schläger auf meine Beiden Schultern. Ich änderte die Richtung und schlenderte nun auf den Jungen zu.

nach oben springen

#6

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 16:54
von Soraya Liondark (gelöscht)
avatar

Auch ich kam in kurzer Hose und Shirt in die Fabrik rein. Es gab einen durchzug und ich lächekte entspannt. Wie immer hatte ich kleine Blümchen im Haar was mich niedlich aussehen ließ. Aber ich hatte schlagfertigkeit. Wenn jemand was sagen würde hätte er meine Faust im Gesicht. Ich zog mein Sweatshirt an als es kalt wurde und wühlte in den Taschen. Die rosegoldenen Schlagrubge waren da und ich lächekte. Ich benutzte sie nie aber wenn es mal wirklich brenzlig werden würde war ich froh sie zu haben

nach oben springen

#7

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:02
von Finn Walker | 2.927 Beiträge | 2927 Punkte

Ich blieb stehen und musterte das Mädchen mit den helleren Haaren und dem Baseballschläger. "Der Baseballplatz ist in einer anderen Richtung." Sagte ich nur sarkastisch.

nach oben springen

#8

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:04
von Shay McAllister (gelöscht)
avatar

"Hab schon bessere gehört" meknte ich und lächelte fies. "Und du bist dir sicher das du dich nicht verlaufen hast?" fragte ich und tat wie immer auf scheinheilig. Ich zeigte mit dem Schläger auf ihn. "Was willst du hier?" hätte ich beinahe geknurrt, zügelte mich allerdings noch.

nach oben springen

#9

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:05
von Soraya Liondark (gelöscht)
avatar

Ich tart zu den zwei dazu. "Hi"hribste ich und meine helle Stimme passte gut zu meinem aussehen. Als ich die Augen öffnete sah man das ich ein blaues und ein grünbraunes Auge hatte.

nach oben springen

#10

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:06
von Vanitas (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich, wie so oft, auf dem Vorderdach der Fabrik nieder gelassen. Dort lag ich gechillt, den Helm aber auf, und sah hoch zu den Wolken. Wenn mir langweilig wurde, ging ich eben wieder auf Jagd. Aber es schien, als wäre das nun unnötig. Ein Geräusch ließ mich die Augen öffnen. Wer wagte es, über meine Grenze zu klettern?! Langsam setzte ich mich auf und entdeckte zwei Mädchen und einen Jungen. Die zwei Mädchen kannte ich ja bereits, Mitglieder meiner Bande. Aber der Junge... Der hatte sich definitiv hierher verirrt. Ich sprang vom Dach und rutschte an der alten, rostigen Regenrinne herunter. Geschickt landete ich und mein Schwert klirrte dabei metallisch. Langsam erhob ich mich und musterte alle drei. "Wer wagt sich denn da in den Schlund der Hölle?",fragte ich und meine Kälte Stimme hallte über den sonst leeren Platz.



The Pain... The Sorrow... The Anger... The Hate... And it all empowers me.

nach oben springen

#11

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:07
von Shay McAllister (gelöscht)
avatar

Ich rollte wie immer die Augen wenn ich Soraya sah. "Iss was?" fragte ich relativ kühl und vergaß das der Junge immernoch anwesend war. Ich zig nur die Augenbrauen zusammen als Varitas sich dazu gesellte. "Der König höchstpersönlich" murmelte ich nur höhnisch.


zuletzt bearbeitet 21.09.2018 17:08 | nach oben springen

#12

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:09
von Soraya Liondark (gelöscht)
avatar

Meine Hand zuckte in der Jacktasche. Ich beherschte mich und umschloss nur mit der Faust die schlagringe. "Nichts aber der kleine süße hier ist doch ganz putzig. " Ich grinste und zog ihm bisschen an der Backe.


zuletzt bearbeitet 21.09.2018 17:09 | nach oben springen

#13

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:10
von Finn Walker | 2.927 Beiträge | 2927 Punkte

"Oh wow, Tschuldigung ich wusste nicht dass das euer Prinzessinnen Palast ist." Meinte ich immer noch distanziert und leicht sarkastisch. Ich musterte den Jungen. Ich wich vor dem Mädchen mit den kurzen Haaren zurück und sah sie verstört an.

nach oben springen

#14

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:12
von Soraya Liondark (gelöscht)
avatar

"Nicht so schüchtern!" Lachte ich. Verrückt war ich das war normal. "Nun sag endlich was treibst du hier?" Fragte ich ihn

nach oben springen

#15

RE: Hauptquartier

in Bendigo 21.09.2018 17:15
von Vanitas (gelöscht)
avatar

Ich machte eine Handbewegung und befahl den Mädels so, zur Seite zu gehen. Den Jungen grinste ich an, aber das sah man durch meinen blickdichten Helm nicht. Ich stemmte die Hände in die Hüften. "Ein kleiner Eindringling? Und noch so weich. Hat man dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, Kleiner?",meinte ich und durch den Helm wurde meine Stimme tiefer.



The Pain... The Sorrow... The Anger... The Hate... And it all empowers me.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 129436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (21.08.2023 20:49).