* In Melbourne wurde der Bau des beeindruckenden ,,Stone-Towers" endlich fertig gestellt! Mit 278,5m und 79 Stockwerken ist es das zweit größte Gebäude der Stadt Melbourne. Eigentum ist es der Familie Stone und so leicht kommt niemand unbefugtes hinein. Aber auch von außen bietet der ,,Stone-Tower" einen atemberaubenden Anblick.

* Es ist Winter (jaja, ich bin einfach kein schlauer Mensch :'D), aber im warmen Australien macht das zum Glück keinem wirklich was! Im Gegenteil, viele Touristen besuchen das Land lieber um diese Jahreszeit, um der geradezu drückenden Hitze um der Sommerzeit zu entgehen.


Momentan wird nichts gesucht!



Hauptadmin

Tabelle-1
Mods
Tabelle-3
Tabelle-4
Tabelle-5


Melbourne
Die Bewohner von Melbourne müssen zwar nicht das Leben eines Promis führen, doch können Sie es sich leisten, in der reichen Stadt Melbourne zu leben. Sie führen ein Großstadtleben und profitieren von allem was die Stadt zu bieten hat.

Bendigo
In Bendigo führen die Leute ein vermeintlich ruhigeres Leben, als die Menschen in Melbourne. In der Kleinstadt herrscht weniger Betrieb und viele Gebäude sind noch mit der alten Architektur zu bewundern.


#1

Leonard's Etage

in Bendigo 07.04.2019 20:56
von Leonard Baker (gelöscht)
avatar

Leonard wohnt mit seiner Mum in einem kleinen Haus. Doch da diese oft unterwegs ist, hat er seine Eigene Etage mit Küche,Bad, Esszimmer und seinem Bett mit Fernseher. Ihm gehört die Etage unterm Dach, da diese kleiner ist. Ein kleines Treppenhaus trennt die zwei Erwägen von einander


nach oben springen

#2

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:04
von Leonard Baker (gelöscht)
avatar

Ich trat das Treppenhaus hoch. Ich nahm immer zwei Stufen und öffnete dann die Tür zu meiner Etage. Schmollend setzte ich mich auf einen Stuhl. Warum war meine Mum so peinlich?


nach oben springen

#3

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:04
von Leonard Baker (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:08
von Toni Pirosa (gelöscht)
avatar

Ich sah mich staunend um. "Wow es ist echt schön hier." stellte ich fest und sah dann zu ihm. "Deine Mum ist cool." ich grinste vielsagend.




Chi non è contento di quello che ha, non sarebbe contento neanche se avesse ciò che non ha.



L'affetto apre l'ingegno e rende luminose le menti.
nach oben springen

#5

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:16
von Leonard Baker (gelöscht)
avatar

Ich bließ die Wangen auf und pustete die Luft sofort aus. Oh wollte gerade was sagen, da kam meine Mum rein. "Danke"trällerte sie und sah zu Toni. "Hättet ihr ne schöne Nacht?" Sie strahlte förmlich. "Ich bin froh, das Leolein so schnell Anschluss und ...naja ... Seines gleichen findet. " Ich könnte platzen. "Muuuuuum. Ich bin ein ganz normaler Junge,OK?" Ich brummte. Sie nickte nur. "jaja, ein normaler Junge. " Sie grinste und schaltete auf ihrem Handy während sie ging ein Lied akut ein, in dem es schnell klar wurde das es um einen Jungen ging der einen Jungen liebte


nach oben springen

#6

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:20
von Finn Walker | 2.927 Beiträge | 2927 Punkte

Toni
Ich grinste die ganze Zeit und als Leos mum ging prustete ich los und sank vor lachen auf die Knie. Das war einfach zu komisch.




youre world is colorfull, but mine is in black and white, please describe me colors, how do they look like?

nach oben springen

#7

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:25
von Leonard Baker (gelöscht)
avatar

Ich starrte vor mich zu Boden. Wütend stampfte ich die Leute zu meinem Bett hoch und ließ mich dann auf dieses drauf fallen. Ich vergrub das Gesicht im Kissen.


nach oben springen

#8

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:28
von Finn Walker | 2.927 Beiträge | 2927 Punkte

Toni
Ich folgte ihm und setzte mich auf sein Bett. "Hey kleiner du musst dich nicht schämen. Also wenn ich deine Mutter richtig verstanden hab bist du schwul?" fragte ich.




youre world is colorfull, but mine is in black and white, please describe me colors, how do they look like?

nach oben springen

#9

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:33
von Leonard Baker (gelöscht)
avatar

Ich brummte nur und nickte. Es war ja kaum zu überhören. Ich schluchzte und versuchte aber nniht zu zeigen daß ich weinte


nach oben springen

#10

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:34
von Finn Walker | 2.927 Beiträge | 2927 Punkte

Toni
Ich zuckte mit den Schultern. "Wo ist das Problem? Ich bin bi."




youre world is colorfull, but mine is in black and white, please describe me colors, how do they look like?

nach oben springen

#11

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:38
von Leonard Baker (gelöscht)
avatar

"Waaaas!?" Schrie ich überrascht auf. Ich setze mich auf und rollte dann aber nach hinten über als ich mich zu weit nach hinten lehnte und knallte vom Bett. Unsicher lugte ich über die Bettkante zu ihm auf


nach oben springen

#12

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:45
von Finn Walker | 2.927 Beiträge | 2927 Punkte

Toni
Ich legte verwirrt den Kopf schief. "Ähm alles gut? Was ist denn?"




youre world is colorfull, but mine is in black and white, please describe me colors, how do they look like?

nach oben springen

#13

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:47
von Leonard Baker (gelöscht)
avatar

"I-ich... Habe noch nie jemanden gekannt der .. also... Anders ist ...." Ich sah zu Boden.


nach oben springen

#14

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:48
von Finn Walker | 2.927 Beiträge | 2927 Punkte

Ich grinste belustigt. "Klingt als wären wir beide Aliens. In einem Film nennen die Menschen die Außerirdischen auch 'die Anderen'." ich lachte.




youre world is colorfull, but mine is in black and white, please describe me colors, how do they look like?

nach oben springen

#15

RE: Leonard's Etage

in Bendigo 09.04.2019 20:49
von Kim EulenNaives kleines Ding | 25.938 Beiträge | 25938 Punkte

Ich lieg rot an und lehnte mich an die Wand hinter mich. Ich zog die Beine an und msuterte ihn.






Du bist so heiß, ich bin so heiß
Warum allein und nicht zu zweit?
Du siehst mich an, ich seh' dich an
Du bist perfekt wie ein Diamant
Auf Wolke Zwei, bring mich auf Sieben
Da sind wir frei, da könn' wir fliegen
Bist du ein Traum? Bist du real?
Ich glaub es kaum
Du bist allein, ich bin allein
Und wenn wir gehen, sind wir zu zweit
Du machst mich an, ich mach dich an
Glaub mir du bringst mich um den Verstand
Du bist so heiß, ich muss es Fragen
Auch wenn ich's weiß, du kannst es sagen
Bist du ein Traum? Bist du Real?
Ich glaub es kaum




Liebe heißt,
nicht nur Freunde,
Glück und Lachen,
sondern auch in den Schwersten Stunden zu sagen
"Schatz, ich bin bei dir,
helfe dir,
und lasse dich niemals los."

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 129436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (21.08.2023 20:49).