* In Melbourne wurde der Bau des beeindruckenden ,,Stone-Towers" endlich fertig gestellt! Mit 278,5m und 79 Stockwerken ist es das zweit größte Gebäude der Stadt Melbourne. Eigentum ist es der Familie Stone und so leicht kommt niemand unbefugtes hinein. Aber auch von außen bietet der ,,Stone-Tower" einen atemberaubenden Anblick.

* Es ist Winter (jaja, ich bin einfach kein schlauer Mensch :'D), aber im warmen Australien macht das zum Glück keinem wirklich was! Im Gegenteil, viele Touristen besuchen das Land lieber um diese Jahreszeit, um der geradezu drückenden Hitze um der Sommerzeit zu entgehen.


Momentan wird nichts gesucht!



Hauptadmin

Tabelle-1
Mods
Tabelle-3
Tabelle-4
Tabelle-5


Melbourne
Die Bewohner von Melbourne müssen zwar nicht das Leben eines Promis führen, doch können Sie es sich leisten, in der reichen Stadt Melbourne zu leben. Sie führen ein Großstadtleben und profitieren von allem was die Stadt zu bieten hat.

Bendigo
In Bendigo führen die Leute ein vermeintlich ruhigeres Leben, als die Menschen in Melbourne. In der Kleinstadt herrscht weniger Betrieb und viele Gebäude sind noch mit der alten Architektur zu bewundern.

#1

Fragen

in

W I L L K O M M E N

01.09.2018 14:03
von Edward Brown | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

Ihr habt Fragen? Dann stellt diese bitte hier.

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

05.09.2018 20:32
von Blattflug
avatar

Wie funktioniert das genau.
Ich bin es mit katzen gewohnt.
Vompritzip ist es aber das selbe oder?

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

05.09.2018 21:11
von Riku Willson (gelöscht)
avatar

Nein, nicht wirklich. Ich kenne dich, du bist Blattflug aus VnC, stimmt's? Ich bin Brennnesselpelz.
Ein Real-Life RPG bezieht sich, wie der Name bereits sagt, auf das echte Leben, hat somit nicht im geringsten etwas mit Katzen oder Clans zu tun.



Be strong enough to stand alone, smart enough to realise when you need help and Brave enough to ask for it.

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

05.09.2018 21:57
von Edward Brown | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

Ahhh
Das ist ja mal Lustig, Blattflug, du hast vorhin meinen Account Urjunges adoptiert XD

Ein RealLife Forum läuft, wie Riku es bereits erklärt hat, anders ab. Du erstellst dir ebenfalls einen Account, jedoch einen Menschen und gibst ihm dementsprechend ein menschliches Aussehen, Herkunft etc. Und je nach Alter geht dann der Account bereits arbeiten oder in die Schule. Dann beginnst du dich mit anderen anzufreunden und den Alltag deines Charakters zu spielen. Solltest du z.B. einen reichen Bankier erstellen, kannst du dir andere Leute aus dem RPG evtl als Kunden an Land ziehen, musst ihnen dann jedoch auch mit ihnen geschäftliche Treffen rpgen. Mein Account ist z.B. Kellner (davon gibt es bereits genügend xD) und ich schreibe dann mit ihm an seinem Arbeitsort und das er dort arbeitet. Wenn die Arbeit getan ist, unternimmt er dann andere Sachen wie z.B. Hobbys.

Zusammengefasst: Du musst dir das hier wie ein echtes Leben nur im RPG Style vorstellen ^^

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

19.10.2018 22:39
von Gastmaus (gelöscht)
avatar

Hallo Liebes Forum,

Ich bin erstmal als Gast, deshalb kein Account Name, hier um mir die Seite etwas anzusehen. Es ist meine erste RPG Seite mit Menschen und ihre Geschichten. Und bedanke mich für die Lieben Begrüßungsbriefe. Daher das ich mehr mit RPG mit Katzen schreibe, muss ich mich erst daran gewöhnen. Sobald ich die Seite besser kennengelernt habe, schreibe ich den Hauptadmin an um much unbennen zu lassen.

Zwei Fragen hab ich noch:

Kann man auch finktive Haustiere haben?
Oder kann man einen anderen fragen fragen der dann den Hund spielt?

Liebe Grüße,

Gastmaus


zuletzt bearbeitet 19.10.2018 22:41 | nach oben springen

#6

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

19.10.2018 22:47
von Royce van Deladan (gelöscht)
avatar

Hallo Gastmaus!
Ich bin gerade zu faul (sry xD) in den HA Chara umzuloggen, weshalb ich dir kurz mit Royce antworte.

Erstmal, es heißt fiktiv... x3 Ich weiß jetzt nicht ob das ein reiner Schreibfehler war, aber jut
Kommen wir zum eigentlichen Thema

Es wäre durchaus möglich ein fiktives Haustier zu besitzen. Über das Spielen von Tieren habe ich in diesem Forum noch nicht nachgedacht, da der Fokus eher auf den Menschen liegt. Ich werde mich mit meinen Teamkolleen beraten und dir dann eine genauere Antwort geben, sobald ein Ergebnis steht.

MfG
Royce

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

25.03.2019 19:48
von Dakota such Jamie Dornan???
avatar

Hey... ich hätte mal eine außergewöhnliche frage! :)
Hätte bei euch irgendwer Interesse einen Zweitcharakter mit Jamie Dornan zu machen und ich würde ein Weibliches Gegestück nehmen mit Dakota Johnson :)

nach oben springen

#8

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

25.03.2019 22:03
von Edward Brown | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

Hellu Gast
Ich werde deine Anfrage weiterleiten, jedoch würden ein paar Informationen mehr nicht Schaden
Z. B was du dir darunter vorstellst etc


◖𝐸𝒹𝓌𝒶𝓇𝒹◗
◖Edward◗

Zitat von Edward Brown
It is time...






nach oben springen

#9

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

12.07.2019 19:42
von Maisherz
avatar

Hallo
Ich hab mir das hier etwas angesehen und hätte ein paar Fragen:

1) wenn man jetzt einen Charakter erstellt, der einen Job haben soll, ist es da dann egal, welchen Job dieser hat, oder gibt es da Vorgaben?

2) Ist es hier zum Beispiel auch möglich, mit verschiedenen Charaktere eine WG zu gründen?

3) Gibt es hier eine Storyline, an die man sich halten muss?

Ich denke mal, dass das erst mal alle Fragen waren ^^

Lg
Maisherz

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

14.07.2019 12:34
von William van Wedra | 1.744 Beiträge | 1744 Punkte

Hallu
Alsoo
1. Es gibt keinerlei Vorschriften bezüglich des Jobs insofern er realistisch ist. Du kannst z. B. kein Präsident sein oder ähnliches, einfach weil wir gerade mal zwei Städte zum rpgen haben und Politik keine wirkliche Rolle im RP spielt

2. Eine WG ist immer möglich insofern andere Leite zustimmen

3. Keine Storyline ^~^

nach oben springen

#11

RE: Fragen

in

W I L L K O M M E N

20.04.2021 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Team, liebe User!

Zunächst einmal: ein hübsches Forum habt ihr hier auf die Beine gestellt^^ Die RPG-Idee gefällt mir, genauso wie euer Design. Jedoch sehe ich, dass sich die Aktivität bereits seit Längerem leider in Grenzen hält :c Ich finde es sehr schade, da es unfassbar schwierig ist, RL-Foren zu finden, die sich nicht ausschließlich im FSK18-Bereich bewegen .__.
Jedenfalls; falls ihr wieder aktiv werdet oder gar ein neues Forum eröffnet, bin ich zweifellos dabei und unterstütze euch gerne! :3

Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute!

Liebe Frühlingsgrüße
― Roxi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 129436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (21.08.2023 20:49).